Geben Sie unserem Außendienst oder den Kollegen im Innendienst Ihren Bedarf bekannt. Sie erhalten ein individuelles Angebot*! Die Gültigkeitsdauer und die geltenden Konditionen stehen direkt auf dem Angebot und enden mit dem dort angegeben Termin!
* Für Produkte, die in einer geltenden Aktionsliste angeboten werden, gilt der jeweilige Aktionspreis.
Benützen Sie unser Bestellformular oder schreiben Sie direkt auf das erhaltene Angebot: Bestellung + Datum + Unterschrift. Schicken Sie Ihre Bestellung per Post, Fax oder E-Mail direkt an OGET. Bitte geben Sie uns bei Ihrer Bestellung Ihre E-Mail Adresse und Ihre Handynummer bekannt!
Sollten wir zum Zeitpunkt Ihrer Pflanzenschutzmittel Bestellung noch keinen Sachkundeausweis von Ihnen vorliegend haben, senden Sie diesen bitte zusammen mit Ihrer Bestellung an uns. Sollten Sie als Rechnungsempfänger selbst keinen Sachkundeausweis haben, senden Sie uns bitte die entsprechende Vollmacht, mit der Sie eine sachkundige Person mit der Abholung, Lagerung und Ausbringung Ihrer Pflanzenschutzmitteln beauftragt haben + den Sachkundeausweis der bevollmächtigten Person.
Die Lieferung erfolgt je nach Vereinbarung direkt auf Ihren Hof, zur Einkaufsgemeinschaft, einem Ring oder Lohnspritzenunternehmer. Sie haben aber auch die Möglichkeit die bestellten Proukte in unserer Firmenzentrale in Allerheiligen bei Wildon selbst abzuholen. In punkto Auslieferung/Abholung möchten wir ebenfalls auf die geltenden Vorschriften im Zusammenhang mit der Sachkunde für Pflanzenschutzmittel hinweisen. Gerne geben wir Ihnen Auskunft zu diesem Thema.